Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 16:38
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Tja dies ist ein leidiges Thema.
Ich stand einmal bei meiner Nachbarin mit meinem Rotti Kevin am Zaun.
Da kamen Kinder mit einer Malamute Hündin die ständig andere Hunde angriff.
Die Kinder wurden von der Hündin zu uns gezogen,innerhalb ein paar Sekunden ging sie Kevin an.Und der hat sie gleich gepackt und unterworfen.Dabei hat er natürlich etwas zugelangt,und die Hündin auch verletzt.
Ich mußte dann die Kosten tragen
Leute aus dem Dorf deren Hunde von der Hündin verletzt worden waren,haben mir gesagt das es endlich an der Zeit war.Ich fand das nicht passend,denn die Kinder hatten auch gleich einen Schock.
So etwas muß nicht passieren,man sollte auch schon körperlich in der Lage sein den Hund zu halten.
Deshalb geht meine Frau auch nur getrennt mit den Beiden.
Mit Zitat antworten