Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 16:39
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie eine Hündin, aber sollten sie sich nicht selbst sauber halten?
Wenn man da immer eine Hose drüber pappt, können sich doch da jede Menge Bakterien sammeln und Entzündungen hervorrufen.
Oder zieht ihr die nur Nachts an?

Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommt. Viele Frauen tragen doch auch Binden... Tags wie nachts.

Meine Hündinnen brauchten glücklicherweise keine Höschen, sie machten sich halbwegs sauber und wir hatten damals nur Fliesen im Haus. Jede Hündin säubert sich aber verschieden gründlich. Luna war z.B. viel gründlicher als Lisa. Ich habe aber nur wenige Hitzen erlebt, da beide Hündinnen kastriert wurden.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten