Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 08:54
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: ständig ungebetener hundebesuch

Ich kenn das von nem Bekannten, er (hat ne Hündin) bekam immer ungebetenen Besuch von nem streunenden Rüden. Auch mehrmaliges Ansprechen des Halters fruchtete nicht.
Hund knurrte die Kinder an, verpisste den ganzen Hof (sein Lieblingsstrauch ging irgendwann an Überdüngung ein!).
Letzte Warnung an den Halter des Rüden hat auch nicht geholfen.
Alos hat er nen Weidezaun aufgestellt! Und siehe da: Der Rüde hat nur noch einmal seinen Lieblingsstrauch angepinkelt und meidet seitdem dieses Grundstück.
Also: Erfahrung durch Schmerzen hat in diesem Fall geholfen!
Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber er hat jetzt Ruhe!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten