Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 08:12
Benutzerbild von Moeppelchen
Moeppelchen Moeppelchen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Standard ständig ungebetener Hundebesuch

hallo

jetzt reicht es mir dann langsam,aber sicher
der hund(rüde nicht kastriert) vom meinem grundnachbar steht ständig bei mir auf der matte,haus vom grundnachbarn ca. 5km entfernt,sein hund kommt schon über 1 jahr täglich zu mir und nicht nur zu mir..er ist eigentlich überall mit anderen worten er streunt durch die gegend
leider musste ich im november meine grossen rüden über die regenbrücke schicken dieser hat ihn immer auf abstand abgehalten...jetzt knurrt mich der hund an,wenn ich in der früh die haustür auf mache um meine beiden damen raus zulassen...3 verwarnungen vom jagdverband und von der gemeinde
wirkung null
ich habe ihn schon xmal angerufen und auch persönlich mit ihm gesprochen und die letzten male bin ich wirklich schon alles andere,wie höflich gewesen..ist ihm auch total egal...kann doch echt ned sein sowas
beide hündinen sind nicht läufig,wenn es so wäre könnte ich das ja noch verstehen
wie werde ich den los?der hund kann ja nix dafür,dass sein besitzer so selten blöd ist

lg
Moeppelchen
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten