Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 06:19
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Ich habe da einmal eine Frage,sind Eure Bullmastiffs auch immer Nachts so aktiv?
Unsere Hunde schlafen Nachts im Ankleidezimmer nebenan.Früher hatten unsere Hunde immer im Schlafzimmer geschlafen,aber seit Kevin nicht mehr bei uns ist haben wir die 2 wegen des Schnarchens ausgelagert.
Nun steht die Joyce seit ca.2-3 Monaten immer Nachts auf und tabbelt rum.Das Problem ist das wir Parkett in der mittleren Etage haben wo wir schlafen.Es gibt keine Nacht wo wir durchschlafen können.
Die Joyce ist hellwach und tabbelt immer rum,obwohl sie Tagsüber ausgelastet wird.
Hat jemand das gleiche Problem mit seinem BM.
Mit Zitat antworten