Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 14:03
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

@ BX- Isabelle und Gonzales:
Will nur eines nochmal aufgreifen: Schaut euch z.B. Punks an: Diese haben sehr oft Hunde, und man munkelt, daß sie auch gelegentlich gewisse Sachen konsumieren!?
Und diese Menschen tun alles für ihre Hunde (hungern lieber, nur dass der Hund versorgt ist)! Punks leben mit und für ihre Hunde. Und viele haben ihrem Hund schon mehr als einmal ihr Leben zu verdanken!
Und: Drogen sind vor allem Zigaretten, Alkohol und Medikamente!?
Also, wenn alle diese Menschen, die obige Sachen konsumieren, keine Hunde mehr halten dürfen, dann gute Nacht Marie!?
Die wenigsten Menschen konsumieren harte Drogen. Hier kann ich beipflichten, die Halteerlaubnis zu hinterfragen.
Jedoch allen Genußmenschen hier einen Strick daraus drehen? Nönö!
Auch ich geh mal gerne mit Freunden einen trinken. Jedoch würde ich nie meinen Hund auf den Wirt loslassen und sagen: Gib mir Bier!?

Ich finde es auch nicht in Ordnung, was da die lieben Briten veranstalten, jedoch finde ich eine Pauschalisierung auch n.i.O.!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-

Geändert von Doc_S (08.03.2010 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten