Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 06:16
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Das haben die Reporter schon richtig erkannt,aber die Moderatorin eben nicht in ihrem Schlußwort.
Dieses war völlig unnötig und dumm.
Wenn ich sie das nächste Mal bei uns am Airport sehe,werde ich dies ihr sagen.
Zurück zum Bericht,England hat ja eine lange Tradition mit diesen scharf machen von Hunden.
Ich denke das Problem ist die extreme 2 Klassengesellschaft in England.Entweder sehr kultiviert und gebildet oder eben sehr einfach gestrickt und prollig.
So richtig dazwischen gibt es nichts,so ist zumindestens meine Erfahrung mit Engländern.
Ich hoffe das dies nicht auch noch in andere Länder überschwappt.
Aber die Wurzel allen Übels sind mal wieder Drogen,und dieses sollte schwerer geahntet werden.Wer Drogen nimmt oder damit Geld verdient,sollte keine Tiere halten dürfen.
Mit Zitat antworten