Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 13:13
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: Anfängerhund?

So, erstmal lieben Dank für die vielen aufmunternden Worte. Wollt nur mal kurz über die Entwicklung berichten, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen
Wir haben die letzten Wochen nochmals richtig reingeklotzt zusammen mit den TH-Mitarbeitern und haben unseren Aldo nun seit Donnerstag Mittag daheim.
Er ist übrigens ein Mastiff-Mix (vielleicht auch reinrassig - kann man noch nicht genau sagen) und unglaublich super! Wie er sich verändert hat in den letzten 2 Tagen schon - so entspannt und lieb! Wir hatten ja ein bisschen Sorge, ob er überhaupt stubenrein ist, aber alles kein Problem!

So, jetzt müssen wir natürlich noch zusammen mit ihm wachsen und viel lernen, aber wir sind mehr als bereit und freuen uns auf die gemeinsamen Jahre (auch wenns einem dann und wann noch Angst einjagt - haha)
Mit Zitat antworten