Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 17:19
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Hundewanderungen

"Foie gras" heisst das und nicht Stopfleber Peppi gell, Stopfleber hört sich grauenhaft an.

Das Essen dort war wirklich sehr lecker, allerdings verzichte ich generell auf "Foie gras", sie ist mir zu fett und sie stösst mir auf. Manchmal mache ich aber eine "Foie gras" Terrine, manche Gäste mögen es sehr, müssen aber dafür tief in die Tasche greifen!

Übrigens kann man heute Enten- und Gänseleber kaufen, welche von einer tiergerechten Freilandmast von Gänsen und Enten stammt! Ich kaufe diese, sie ist nicht ganz so fett, sehr aromatisch und eigentlich nicht eimal viel teurer.
Mit Zitat antworten