Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 17:19
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Maulkorb in Öffentlichenverkehrsmitteln in NRW

Ich habe heute Mittag mich noch mal mit der Frau von der Zentrale unterhalten. Unsere Unterhaltung verlief sehr freundlich und sie hat auch verständnis für mich und meine Hunde. Sie selbst hat einen Deutschen Pinscher und wir sind zu dem entschluß gekommen, das meine Hunde keinen Maulkorb tragen brauchen. Ich soll nach wie vor mit der Linie fahren, mit der ich auch sonst immer gefahren bin. Denn da gab es nie probleme!!! Denn das ist wohl ein Privatunternehmen....und das werde ich dann auch so beibehalten. Solange es bei uns in NRW nicht gesetzlich festgelegt ist, werde ich meinen Hunden auch keinen Maulkorb zumuten.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten