Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 10:33
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard American Bulldog Asterix, 11 Jahre alt

sieht ganz schlimmaus der arme kerl


Asterix, genannt Mucki ein freundlicher Hund, der für jede
Aufmerksamkeit dankbar ist. Gegenüber Hunden und Katzen verhält er sich draussen freundlich und verhalten. Auch Kindern gegenüber zeigt er sich freundlich und neugierig, dennoch denken wir, dass er nie viel Kontakt zu Kindern hatte. Mucki hat ein Ekzem unbekannten Ursprungs an den Pfoten und den Beinen. Altersentsprechend hört nicht mehr gut.
Der Rüde befindet sich in Bayern und hat einen Wesenstest erfolgreich bestanden. Schulterhöhe 65 cm, Gewicht 60-65 kg. Der Halter ist verstorben.
N. Eichstaedt
0177-9103854 wochentags oder nicke@myway.de



http://www.bullterrier-in-not.de/


sieht ganz schlimmaus der arme kerl hier bilder


http://www.bullterrier-in-not.de/hun...terixeich3.jpg

Geändert von Grazi (02.03.2010 um 12:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung....
Mit Zitat antworten