Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 09:11
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Maulkorb in Öffentlichenverkehrsmitteln in NRW

Ich kann gut verstehen, dass du dich über das Verhalten des Busfahrers ärgerst - ich wäre wohl auch auf 180, wenn mir so etwas passieren würde.
Letztlich finde ich den Brief des Verkehrsunternehmens aber sehr freundlich: sie teilen mit, dass sie sich der Sache angenommen haben, den Fahrer auf seinen "Irrtum" hingewiesen haben, geben an, dass sie nix GENAUES wissen, ob MK Pflicht ist oder nicht und werben für Verständnis für ihren Mitarbeiter, der nur das Wohl aller im Auge hatte.
Sie machen doch nur den VORSCHLAG, dass du VIELLEICHT mal drüber nachdenken solltest....
Hört sich ein bissel so an, als ob der/die Schreiber selbst das eine oder andere Kälbchen auf dem Sofa oder unterm Tisch liegen hat, aber halt handeln muss

Bind Odin, doch einfach so ein Pro-Forma-Halti um, um guten Willen zu beweisen, Faye ist ja noch ein Baby und wenn die anderen Fahrer dich/euch kennen, spricht sich das bestimmt auch in der Kantine rum, dass es keine reissenden Bestien sind - oder so...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten