Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 07:56
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Maulkorb in Öffentlichenverkehrsmitteln in NRW

Die meisten Busfahrer reagieren sehr positiv auf meine Hunde. Weil sie zum größtenteil selbst Hundehalter sind. Ich hab jetzt auch Jahre ruhe gehabt, war eben erst vor kurzem wieder das einer meinte sich aufspielen zu müssen. Und ich bin nun mal auf den Bus angewiesen, da ich keinen Führerschein habe. Sonst würde ich bestimmt nicht mit den Bus fahren! Odin, Lord Vader und Faye fahren auch sehr gern Bus, sie sind alle total entspannt. Und Faye ist doch auch noch im Wachstum, das ist auch noch ein Problem. Was soll ich denn da für einen Halti oder Maulkorb kaufen?! Also wenn es nach mir ginge würden meine auch weiterhin ohne Mauli fahren. Ich werde mich auch noch mal mit der Zentrale darüber auseinandersetzten. Da es bei uns ja noch nicht gesetzlich festegelegt ist, werde ich für das Recht meiner Hunde kämpfen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten