Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 11:15
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Maulkorb in Öffentlichenverkehrsmitteln in NRW

warum....ich würde nicht mit 3 hunden bus fahren, zuviel stress, zu eng, diskussion mit dem busfahrer das würde mich nerven.....und wäre mir für die hunde zu stressig.zu eng, da treten die leute eh schon immer fast auf den schwanz....deine sind ja noch grösser...und ein bus ist recht eng

denn bei uns müssen hunde seit letzten herbst auch nen maulkorb im bus tragen...8 manchmal auch nicht , je nach bus fahrer) aber es ist pflicht..und sie kosten den kinderpreis also die hälfte vom erwachsenen....wenn wir fahren, dann nur mit 2 erwachsenen, so dass jeder einen hund, da luke das angst macht....
Mit Zitat antworten