Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 20:27
Benutzerbild von omarock
omarock omarock ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Standard AW: Woher kommt Ihr?

Das Molosserforum-Interna kann man erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen lesen, da dort einige Sachen verfasst werden, die nicht jeder Besucher lesen soll/kann bzw. direkt nach dem Anmelden und ich denke ebenso können die Einträge dort nicht über Suchmaschinen gefunden werden.

Leider weiß ich nicht wieviele Einträge man benötigt, aber es schaut bestimmt bald ein MOD vorbei und wird uns aufklären!

Wenn du nur wissen möchtest, wer aus deiner Nähe kommt für Gassi-Runden, mach doch ein Thema auf mit dem Titel deines Wohnortes und wer kommt aus...?
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten