Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 14:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Neue Beiträge in Verbindung mit der Ignorier-Funktion

Kann ich die Anzeige neuer Beiträge von Leuten auf meiner Ignoreliste irgendwie abstellen? Ist ja arg ärgerlich wenn ich in jeden thread reingehe (weil zum Beispiel diese Person zu jedem Sch**ß was schreibt) um dann nur einen neuen Beitrag zu sehen, den ich ja eigentlich gar nicht sehe

Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten