Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 17:46
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Mal ein paar Fragen

@Jörg

Kann Dich gut verstehen, da mein Schwager 18 Jahre in Equador gelebt hat und sich dort ein Riesenregenwaldgebiet gekauft, Bungalows-Ferien-Dorf gebaut und mit Touristen Führungen usw. gemacht hat. Alles traumhaft auf den Bildern...die Natur, die Tiere usw. Aber wenn man dann mit ihm gesprochen hat..ne ne...genauso wie Du sagst.

Auch wenn wir hier alle am meckern sind, dort geht es oft ums nackte Leben und die Existenz. Naja nach Ö hat er nicht mehr zurückgewollt...seine Frau ist aus Spanien und so lebt er jetzt seit 4 Jahren in der Heimat seiner Frau.

Bin schon gespannt was Dir der Flug für Deine Wauzis kosten wird. Hab erst letztens erfahren, daß manche Fluglinien manche Rassen nicht mehr transportieren. Mach Dich da schlau, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten