Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 16:48
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Mal ein paar Fragen

Auch von mir mal ein Herzlich Willkommen aus Österreich

Wenn es nicht zuuu persönlich ist - aber was treibt Dich wieder nach Good Old Europe??

Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen....je weiter am Land draußen, umso weniger hat man Probleme durch die Hunde. Wir haben hier in Österreich auch gerade massive Probleme durch populistische Politiker und durch die Medien aufgebauschte Kampfhundehysterie. Ich wohne nicht in Wien bzw. keiner großen Stadt und hab da eigendlich meine Ruhe und die Hunde genug Platz um draußen frei laufen zu können.

Achja, fast vergessen...bin auch eine Riesen-Rotti-Fan....da ich aber keinen Hundesport mehr betreibe, bin ich bei der Bordeaux Dogge gelandet und hängen geblieben
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten