Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 12:10
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Aus aktuellem Anlass:

1. habe ich heute vergeblich nach "Beitrag melden" o.ä. gesucht. Gibt es das nicht oder habe ich es übersehen?

2. Gibt es die Möglichkeit, Links erst nach Sichtung eines Mods freizugeben, um solche Sauereien wie heute zu vermeiden? (z.B. das "Fahrstuhlvideo und das heutige).

3. Oder einfach ein deutlicher Hinweis, dass Gewaltlinks welcher Art auch immer nicht erwünscht bzw. verboten sind.

Klar, es ist jedem User frei gestellt, ob er öffnet oder nicht. Aber das Forum stellt in diesem Moment einfach eine weitere! Plattform für die Verbreitung dar, was ich persönlich nicht in Ordnung finde, zumal viele Suchmaschinen Zugriff haben.
Mit Zitat antworten