Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 11:37
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Leute,
wie kommt ihr auf solche videos. Sucht ihr gezielt danach?
Ich bin im übrigen dafür, diesen Link zu entfernen. Es reicht, daß solche Perversitäten im Netz überhaupt zu zu finden sind, dann muss man sie nicht auch noch hier im Forum veröffentlichen!

Zum Glück ist der Link weg, ich hätte ihn nicht angeclickt!

Aber ich frage mich auch JEDESMAL wenn so ein Link gepostet wird: WIE FINDET MAN DAS??? Soetwas kommt nicht zufällig auf den Rechner gehüpft!

Ist es nicht genau so abstoßend nach solchen Videos zu suchen, sie zu schauen und dann "entsetzt" zu verbreiten???
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten