Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 17:00
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Die Hoffnung dürft ihr nicht aufgeben, daß es besser wird, ABER meine Fleur ist nun etwas über 3 Jahre und die hat ihre 5-Minuten immer noch

soll ich dir ein bisserl deine Illusionen nehmen - Deikoon ist 7 1/2 Jahre und hat auch noch seine "5 Minuten" die auch länger dauern können

ein durchgeknallter Bully ist cool und wenn es wirklich der Frühling ist und man ihn mit diesem Verhalten herzaubern kann, dann würde ich mich auch sofort so aufführen
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten