Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 16:30
Benutzerbild von bullyline
bullyline bullyline ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

@ sina


na da hast du aber ein Sportlichen Moppsi abgegriffen


ich kann dich beruhigen-bei Luna hakts auch manchmal so aus, da sehn ich mich immer an die Zeiten wo sie klein war und nach einer halben Stunde gassi total fertig warda dreht sie auch so richtig auf haut sich im schnee auf den Rücken,spielt Schneepflug rennt wie eine Irre rund ums Haus-
wenn sie zu doll übertreibt dann schick ich sie in ihr Hundebettchen, dort kullert sie dann rum,beißt rein,bellt wie eine verückte, bis das Bett auf einmal mittens im WOhnzimmer steht und je weniger ich sie beachte umso mehr dreht sie auf.

lg
BEttina
Mit Zitat antworten