Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 14:02
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Reden Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Seit einigen Tagen benimmt sich Calle sehr merkwürdig und ich weiß nicht was ich davon halten soll!

Heute am späten Vormittag haben wir einen langen, anstrengenden Spaziergang durch den vermatschten Schnee gemacht.

Er rennt wie ein Windhund und tobt sich richtig aus.

Danach hat er noch 1/2 Std. mit Heinrich im Garten getobt, er hatte also 1,5 Std. richtig viel Bewegung.

Danach gabs dann Quark mit Banane und ich dachte jetzt ist Ruhe im Haus.

Aber nein, Calle machte den Kater an und sprang quietschend um ihn rum!
Da dieser aber keine Lust hatte kam Calle zu mir! Die Ohren nach hinten geklappt, Glubschaugen und auf krawall eingestellt ( nicht böse sondern total aufgedreht).

Ich hatte keine Lust darauf weil er dann kein Ende finden kann.
Dann wollte er in den Garten, na gut, Tür auf und Calle raus.

Erst einmal rutschte er auf dem Kopf über den Schnee, dann auf dem Rücken!

Als er damit fertig war sprang er auf und hopste bellend im Kreis umher!

Dann fing er an durch den Garten zu rennen, mit einer Geschwindigkeit das ich angst hatte er rennt gegen einen Baum.

Nachdem ich Calle wieder rein gerufen hatte nahm er sich den Heinrich vor.

Heini liegt auf dem Teppich, schläft und schnarcht mit offenem Mund.
Was macht Calle??

Calle setzt sich vor Heini hin und leckt ihm die offenen Schnute aus, dann die Augen und Ohren, zum Schluß auch noch die Füße!

Jetzt liegt Calle erschöpft auf dem Sofa und schläft, endlich habe ich etwas Ruhe!

Muß ich mir jetzt um diesen durchgeknallten Bully Sorgen machen??
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten