Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 09:47
Benutzerbild von Gwen
Gwen Gwen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Leiferde, Gifhorn
Beiträge: 18
Standard Ein Treffen für Molosser im Raum Gifhorn

Erst mal nur eine Anfrage:

Gibt es Leute hier im Forum, die interessiert sind, sich mal mit ihren Hunden zu treffen? Ohne Verbindlichkeit, nur aus Spaß an der Freude.

Ich habe festgestellt, daß Molosserbesitzer meistens mit ihren Hunden allein in Wald und Feld herumdümpeln, besonders, wenn man zwei Hunde hat.
Eine Familie, die auch zwei Deutsche-Saupacker hat und auch in der Nähe wohnt, ist sehr interessiert.
Hier im Ort gibt es noch zwei Fam., die jeweils eine Bordeaux-Dogge besitzen, die werde ich noch ansprechen, wenn ich sie mal treffe.

Ich habe auf den Deutsche-Saupacker-Treffen immer sehr gute Erfahrungen gemacht, daher bin ich auf diese Idee gekommen.

Wer also Lust dazu hat, kann sich bei mir melden, dann können wir alles Weitere Besprechen.

Liebe Grüße, Gaby
Mit Zitat antworten