Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 14:25
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard Polizei rettet Welpen, der ertränkt werden sollte

Jessen/Wittenberg/dpa.

In Jessen haben Polizisten einen Mischlingswelpen vor dem Ertrinken gerettet, den unbekannte Täter von einer Brücke in die Schwarze Elster geworfen hatten. Die Beamten zogen den Hund am Sonntagabend aus dem eisigen Wasser, teilte die Polizei in Wittenberg am Montag mit. Der Welpe kam in ein Tierheim in das nahe Herzberg, wo ihm mit Wärmflaschen das Leben gerettet wurde. Eine Mitarbeiterin des Heims berichtete, dass die Täter den Hund mit einem Seil an einen Stein gebunden hatten, um ihn zu ertränken. Ein anonymer Anrufer, der die Tat beobachtet hatte, informierte die Polizei, die nach eigenen Angaben zwei Minuten später am Tatort war.
http://www.naumburger-tageblatt.de/n...=1018881578312

Geändert von Grazi (18.02.2010 um 07:39 Uhr) Grund: Zeichensetzung...
Mit Zitat antworten