Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 08:42
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Wie bekomme ich mein Pferd entspannt?

Halle meiden geht nicht, ich muss sie bewegen und auch traben, weil ansonsten die sehne nicht kräftig wird. also stehen lassen ist nicht und draußen kann man bei uns wetterbedingt nicht. wäre das wetter anders würde ich nach draußen ausweichen,d a sieht sie mehr und ist nicht so nervig. Ta hat gemeint, 20 ml sollte ich geben, ich würde aber erst mal 10 ml probieren. sie ist nicht nervig, aber total gespannt und wenn sie was hört ist die von Null auf 100. Insgesamt wirkt sie eher triebig und faul.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten