Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 15:12
Keral Keral ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard Peter W. von Notdogge e.V. ist gestorben

Soeben gefunden:


Mit großer Betroffenheit haben Doggenschützer bundesweit vom unerwarteten und frühen Tod ihres Mitstreiters Peter Wiesseckel Kenntnis genommen.


Es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren - Spuren in den Herzen und Köpfen der Menschen, denen sie begegnen, und Spuren im Leben der Tiere, für die sie sich einsetzen.


Peter Wiesseckel war ein Teil seines Lebens ein ******* für Doggen in Not. In seinem mit großem Einsatz betriebenen Bemühen, das Los der Deutschen Dogge zu verbessern, legte er auch besonderen Wert auf sachgerechte Rassekenntnis und Entmystifizierung des "sanften Riesen".


Nun ist sein Einsatz für die Notdoggen zu Ende - er ist abberufen worden in das Land jenseits der Regenbogenbrücke.


Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


Viel Kraft wünschen wir seinen Mitstreitern, die sein Werk sicherlich fortführen werden.


Wir werden sein Andenken in Ehren halten.


Für die Doggen-Nothilfe: Eva Gorski
Für die Tierfreunde Niederbayern: Gabi Hesel
Für den Doggenschutz: Lydia Muus
Doggen-Netz, Karin Burger
Mit Zitat antworten