Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 06:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

Euch allen schon mal einen ganz lichen Dank... außer Peppi.
Habe mir das Hotel gar nicht erst näher angeguckt, da ich mir sicher bin, dass eine Übernachtung schon mehr kostet als das Seminar.

@ Carola: Wir schaffen es bestimmt auch mal so, dass ich dich besuche. *knuddel*

@ Stefan: Ich werde wahrscheinlich nur sehr kurzfristig entscheiden können, welchen Hund ich mitnehme. Geplant ist Vega (macht einfach am meisten Sinn im Hinblick auf das Seminar-Thema)... dann könnten wir uns gerne auf einen Spaziergang treffen - wenn dein Bursche nicht zu stürmisch ist.
Simba hingegen hat relativ schlechte Erfahrungen mit Ridgeback-Rüden gemacht. Das würde ich also eher lassen....

@ Sven: Schick' mir doch bitte mal die Kontaktdaten per PN. Wir haben ja noch ein bissel Zeit.... vielleicht sieht es im März wetterbedingt etwas besser aus.

@ Silvia: Rufe dich heute abend an!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten