Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 13:19
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Suche Unterkunft in Nürnberg

Hallo Ihr Lieben,

am 6.3. bin ich (wahrscheinlich mit Vega, ansonsten mit Simba) in Nürnberg auf einem Hundephysiotherapie-Seminar.

Ich möchte gerne schon tags zuvor - also am Freitag - anreisen, in Nürnberg übernachten und dann ausgeruht zum Seminar stiefeln.

Nun suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (Pension, Landgasthaus, Hotel) im Raum 90480 Nürnberg, in der auch größere Hunde erlaubt sind. Ich nehme gerne eine Fahrzeit von 30 min in Kauf.

Kann vielleicht jemand von den dort Ansässigen was empfehlen? Mir reicht im Grunde ein einfaches, gemütliches und sauberes Zimmerchen.

Ich habe zwar eine kleinere Pension und ein schlichtes Hotel in petto, hoffe aber auf den ultimativen hundefreundlichen, preiswerten Geheimtipp.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten