Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 15:22
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Hundesteuer um 60% erhöht - was tun??

25 Euro.

Aber kuckt mal da: Es gibt die Möglichkei der Hundesteuerbefreiung/ Hundesteuerermäßigung, nur leider ziemlich eingeschränkt.
Nett ist der Satz:
Steuerermäßigung wird auf Antrag gewährt für:
Hunde, die nachweislich unmittelbar aus dem Tierheim der jeweiligen Stadt aufgenommen wurden.


--> Heißt das ich gebe meinen Hund im Tierheim ab und hol ihn wieder und kann dann Steuererleichterung beantragen?


http://www.meldebox.de/ummelden/hundesteuer-befreiung/

Ist zwar nur ein kleiner Lichtblick, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten