Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 10:20
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Standard AW: Hilfe für türkische Strassenhunde

da kommt ein echt die galle hoch.
auch wenn ich probiere mich in deren lage zu versetzen mit deren problemen die in den kleinen gemeinden und dörfern herrscht.
in dem video sieht man teils die freude in den gesichtern. auch wenn dort grosse not herrscht muss man tiere nicht so quälen.
bah, einfach abartig.
denkie aber man muss nicht erst bis in die türkei gucken um sowas zu sehen, hier ist es zwar nicht so massenhaft praktiziert aber dennoch ebenfalls vorhanden.

p.s. man sollte die leute auch ma in nen sack stecken und nen bischen reintreten
Mit Zitat antworten