Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 08:31
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Oh, ich war auch noch recht klein, als ich "infiziert" wurde! Mein Opa hatte einen Blindenführhund, Rolf, ein altdeutscher Schäferhund, wir liebten uns sehr, nach Aussagen meiner Familie.

Meine Mutti erzählte mir, ich war verschwunden, alle waren furchtbar aufgeregt und suchten verzweifeltt nach mir. Dann sahen sie meine kleinen, roten Schuhe vor der Hundehütte stehen. Sie fanden mich schlafend auf Rolf liegend. Keiner durfte mich herausnehmen, er ließ es nicht zu! Erst als ich allein rauskrabbelte, mich noch an seinem Futter (man weiß ja, was die Hunde früher so bekamen) gütlich tat, auch das unter seinem Schutz, dann war es okay. Hundefutter eß ich heute nicht mehr, aber die große Liebe ist geblieben, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten