Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 02:17
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard Wann seid ihr auf den Hund gekommen?

Hallo zusammen, habe beim aufräumen ein Bild von mir gefunden damals war ich ein Jahr alt, zusammen mit meinem ersten Hund, Langhaardackel Timmy,
er begleitete mich die ersten 11 Jahre meines Lebens , mir wurde die Liebe zu Hunden in die Wiege gelegt
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma

Geändert von Grazi (19.02.2010 um 05:11 Uhr) Grund: Rechtschreibung.... (jetzt erst bemerkt *schäm*)
Mit Zitat antworten