Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 18:22
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von LukeAmyLuzy Beitrag anzeigen
kann man das sooooooo einfach lernen?..ich würde das ja ausprobieren....
also es heist schon das jeder es lernen kann. es ist ja einen verlernte sprache. aber wenn man nie daran glaubt und immer mit zuviel skepsiss drann geht, denke ich nicht das es klappt.
ich hatte auch nach den beweisen trotzdem noch bedenken. aber als ich die bücher gelesen habe und paar seminare gemacht habe, und es jeden tag daheim geübt habe, hat es wirklich geklappt. ich war total überrascht als delayla drauf reagiert hat.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten