Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 18:07
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Tierkommunikation

ich hab auch nie daran geglaubt bis es mir mehrmals bewiesen wurde. wir hatten eine tierkommunikatorin bei uns im stall. wir hatten ein spitzen turnierpferd im stall das von heute auf morgen nicht mehr springen wollte. er wollte noch nicht mal mehr auf die koppel. die frau stand dann so ca eine halbe stunde bei dem pferd im stall. beide starrten sich andauernd in die augen. bis sie dann zum schluss sagte," das pferd vermisst seine blaue decke" die besitzerin war total sprachlos. und meinte das er jahrelang eine blaue decke an der box hingen hatte. sie hat halt mal die decke mit genommen zum waschen und immer daheim gelassen.
sie ist dann heim gefahren und hat die decke geholt. seit dem läuft das pferd wieder gerne turniere.

das andere mal hatte die arbeitskolegin von meinem mann mit unseren hunden gesprochen. sie hat uns sachen gesagt die sie niemals wissen konnte. sie kennt unsere hunde auch nicht.
zb das delaylas lieblingsspiel ist mit julia und den kastanien zu spielen. oder das loonas lieblingsplatz der wäschekorb ist und lauter so sachen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten