Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 10:29
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Dobermann Notfallhilfe

Also...
ICh zicke seit einiger zeit das ich nen 2. Hund will.
Mein Mann bekommt die Krise weil er weiß das wenn ich entscheide nen Mastiff einzieht.
Da er immer Dobis hatte erklärte er: OK Schatz bekommst nen 2. Hund muß aber nen Dobi sein.
Seit dem habe ich mich mit der Rasse beschäftigt und naja das würde wirklich zu uns passen.
Jetzt bin ich durch zufall auf deren Internet seite gekommen. Und habe mich etwas verguckt...
Da gibt es Shiva und Lafee (schwestern)
Die sind 4 Monate. Leider steht dort nichts über den Grund der Abgabe.
Wir wollen per seh keinen VErmehrer und aber gerne nen Jüngeren(bis 2J.) und es sollte ne Hündin sein. Alles ander überlasse ich meinem Mann. Der hat einfach die Erfahrung mit Dobis die mir fehlt. Die letzten 2 Dobis von ihm waren auch aus ner Notfalvermittlung und nicht gerade einfach.
Shiva und Lafee sind in Bremen( und das sind schon fast 2 stunden. entfernung)
hier in den Niederlanden haben wir auch bei den Orgas geschaut aber leider sind fast nur Rüden in der Vermittlung.


Ich hatte heute Kontakt mit einer der Vermittlerinnen. Da ich die Dame die bei den Dobis dabei steht weder per e-mail noch per Telefoon erreichen kann.
Leider konnte diese mir nur helfenn in dem Sie der zuständigen nochmals meine Daten weiterleitet.
Leider hatte ich das GEfühl das sie es nict so gut fand das ich aus den Niederlanden komme. Naja mal abwarten..
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze

Geändert von Nina (05.02.2010 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten