Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 17:07
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: Anfängerhund?

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Ja - ich habt eine vernuenftige Einstellung und qualifizierte Unterstuetzung, hervoragende Vorrausetzungen in meinen Augen. Den Rest beommt ihr und der Hund zusammen sicher hin.

und von wegen Kraftprotz... viele hier im Forum haetten koerperlich gegen ihre Hunde keine Chancen, das ist weniger ein thema der Masse als der Erziehung.

Suse ca 05 kg mit Janna Rottweiler ca 40kg und Hagen BM ca. 60kg...
Erstmal vielen Dank für den ganzen Zuspruch! Es tut gut auch mal zu hören, dass man nicht wahnsinnig ist und sich "so ein Viech/Kampfhund (furchtbar!!) aufhalsen will".
Wie ist das denn bei Euch so mit der Erziehung? Ist es überhaupt so, dass das ein ständiger Machtkampf ist? (es ist ja immer so dass man mit 10 Leuten spricht und 20 Meinungen erhält) Molosser sind doch eigentlich ganz sanfte Wesen oder irre ich mich?!
Mit Zitat antworten