Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 14:58
Benutzerbild von mia85
mia85 mia85 ist offline
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Also soo.. oft war ich auch noch nicht. Zwischen 15 und 20 mal ca.
Ich habs bisher auch noch nicht gesehen, dass einfach so gefüttert wurde. Wenn dann wurde ich gefragt, ob er auch was haben darf. Das ist in meinen Augen ok.

Hey...das klingt ja super. Dann könnten wir uns ja auch mal so mit unsern beiden treffen. Ich komme aus Mahlsdorf...

Ja stimmt schon Schlachtensee is von uns aus am A*** der Welt. Aber da ist echt schön
Na immerhin öfter als ich. Ja, wenn gefragt wird, find ich es auch ok. Aber die beiden aus der Spielgruppe haben da was anderes erlebt. Und ich denke dann immer an die armen Hunde, die irgendwelche Allergien haben und die unbedachten Fütterer...wie gesagt, wurde mir das nur erzählt. Ich mache mir eh lieber auch immer selbst ein Bild.

Klar gerne. Sag nur wann es dir mal passt?! Mahlsdorf ist ja auch gleich bei mir um die Ecke... wo gehst du immer so Gassi? Zum toben fahre ich auch gern nach Neuenhagen auf ein Feld hinterm Gewerbegebiet. Da kann man super lang schlendern und trifft nicht so viele Leute. Mein Digga lässt sich noch von allem gern ablenken und ist super neugierig. Da sind mir ruhige Orte zum spazieren ohne Leine auch sehr lieb.

War bisher erst einmal in Schlachtensee und nicht mal an dem See. Aber für dieses WE wärs mir zu weit. Morgen treff ich mich mit nem Kumpel wieder auf dem Acker in Neuenhagen und Sonntag ist halt schon Spielgruppe. Dann noch nach Schlachtensee fahren muss echt nicht sein. Aber vllt. kommt sie uns ja entgegen?
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten