Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 14:38
Benutzerbild von mia85
mia85 mia85 ist offline
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Standard AW: Hundetreff in Berlin

@Sanny: Na, dann passt das ja super mit den beiden!

Ich war da erst einmal. Bisher bin ich immer nach Zinndorf zur Spielgruppe gefahren. Er macht erst seit letztem Sonntag auch wieder eine in Berlin und auf das Gelände in Zinndorf komm ich mit meinem tiefergelegten Autochen bei dem Wetter so schlecht. Aber ich werde da jetzt wohl immer hin fahren. Ist ein bissl kürzer und mir gefällt der Platz echt gut! Habe aber von anderen Leuten aus der Spielgruppe gehört, dass manche Hundehalter da nicht so toll sein sollen und fremde Hunde füttern und so und das finde ich nicht gut. Habe es selbst aber noch nicht gesehen, weil ich halt erst einmal da war und die Spielgruppe auf dem kleinen abgegrenzten Platz stattfindet.

Aber ich würde auf den Platz auch so mal fahren, wie weit ist das denn von dir? Ich bin immer auf der Suche nach großen Hunden als Spielgefährten für meinen Dicken!

Also bis Schlachtensee fahr ich nicht. Ich komme aus Hoppegarten.
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten