Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 13:48
Benutzerbild von mia85
mia85 mia85 ist offline
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Fänd ich auch TOP!!! Aber ich kann Sonntag nicht. Da bin ich mit meinem immer zur Hunde-Spielgruppe. Die ist diesmal um 13.30 auf dem Hundeplatz in Lichtenberg am S-Bhf. Rummelsburg. Oder wir treffen uns vorher da???

Mein Aiko ist super verträglich und unterwürfig (11 Monate) - aber ein totales Trampeltier, was kleine Hunde oft nicht mögen. Aber das dürfte bei einem Molossertreffen ja kein Prob sein.


Achso: vielleicht hat ja auch jemand Lust direkt zu der Spielgruppe zu kommen? Dann müsste man sich allerdings bei der Hundeschule Knickohr (über Homepage oder Telefon) anmelden. Fänd ich super!!!
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"

Geändert von mia85 (04.02.2010 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten