Thema: Wir feiern!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 14:58
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wir feiern!!

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Bin noch etwas vorsichtig da gestern natürlich viele Diskussionen warn mit genau dieser Frage brauchen wir das?
Da setzt sich doch nen Professor hin und gibt genau die Aussage das es ja nicht immer Quälerei ist. Der hatte sie echt nicht alle.
Hat sich dann abe selbst reingerissen. Die Niederländer sind zum größten Teil Gläubig. Und er macht die Aussage das es keinen Gott gibt. Danach war er bei den meisten glaub ich sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.
Natürlich braucht man solche Gesetze. Überflüssig wären sie nur dann, wenn es solche abartigen Vorkommnisse nicht geben würde.

Zu der Äußerung des Professors möchte ich nur sagen, dass es auch im Bereich Kindesmissbrauch genügend Kandidaten gibt, die behaupten, die Opfer fänden Spaß daran.

Es gibt genügend Perverse - überall auf der Welt und nur mit Wachsamkeit, wirkungsvollen Gesetzen und Protest sowie Ächtung kann man ihnen bedingt Einhalt gebieten.
Mit Zitat antworten