Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 21:55
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Anfängerhund?

Mein erster Hund war ein 3 Jahre alter Dogo Argentino aus schlechter Haltung, meine Hundeerfahrung waren 2 Jahre Gassigeher im Tierheim. Ich hab Carlos damals täglich ausgeführt bis er zur Vermittlung frei war, möchte nicht wissen, was er mir in diesen Wochen in seiner täglichen Wiedersehensfreude an Klamotten gekostet hat. Ich würde es wieder machen, auch wenn er mir nichts geschenkt hat, aber wir haben doch viel voneinander gelernt.

Das Rammeln würde ich dennoch unterbinden, das hat auch ein Tierheimhund zu lassen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten