Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 20:43
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: Anfängerhund?

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
30 Jahre Führerschein zu haben bedeutet nicht Autofahren zu können, jemand der 30 Jahre Hunde nur an der Kette und im Zwinger gehalten hat, vermag sich hundeerfahren schimpfen...

Ich kenn dich nicht, insofern kann ich recht wenig sagen, aber wenn du willens bist gute Tipps anzunehmen, es wirklich willst und weißt was auf dich zukommen kann, mit ausreichend gesunden Menschenverstand und genug Tierliebe ausgestattet bist: warum eigentlich nicht?
klar ist schwierig zu sagen ohne uns und den Hund zu kennen. Aber es tut mal gut die Meinung von Menschen zu lesen, die selbst solche Rassen daheim haben und keine Tierpfleger/Trainer o.ä. sind Ihr habt schließlich auch irgendwann mal angefangen...
Mit Zitat antworten