Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 18:57
Karamba Karamba ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von LukeAmyLuzy Beitrag anzeigen
der husky in dem ersten video steigt NUR weil er einen stachler hat!!!

Das Video lädt nicht, aber ist es nicht der Clip wo der Hund keine Luft mehr bekommt (nix mit Stachler der schmerzt....)???

Ansonsten darf man nicht vergessen, dass es in Amerika eben andere Sitten gibt. Ich finde CM Methoden teils wirklich gut, da er manchmal mit Hunden arbeitet, die würde man bei den "Hundetrainern" hier nicht zu Gesicht bekommen. Da er aber auch mit dutzenden Hunden gleichzeitg läuft, lann ich mir vorstellen dass es für ihn keine andere Möglichkeit als diese Rudelstrategie gibt..

Wie auch immer. Er kann einiges, anderes wiederum finde ich nicht gut. Aber so gehts mir bei jedem Trainer. Man muss das passende für seinen Hund und sich finden, oft ist das ein Mix aus den verschiedensten methoden.
Mit Zitat antworten