Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 08:10
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Hund nach 2 Tagen von Eisscholle gerettet

Hut ab vor der Crew des Schiffes, die sich den Hund angenommen hatten.

Ich sehe das aber sehr kritisch, der Hund ist 120! km durch Polen auf der Scholle getrieben und keinen hat es interessiert, auch sein Exbesitzer hat nicht Alarm geschlagen, um den Hund wieder zu bekommen.

Ich kann mir das hier nicht vorstellen, wenn euer Hund in einen zugefroerenen Fluß fällt schlagt ihr doch auch Alarm und macht alles mobil was nur geht.

Zurück zum Besitzer, den egal war was aus den Hund wird, würde ich ihn nicht geben.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten