Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 22:05
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Das war schön!

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Glück gehabt, kann ich da nur sagen, so wie Du das beschreibst, daß richtige Ambiente für Wehrwölfe, lach, aber ich weiß was Du meinst. Manchmal gehe ich auch zwischen Abend und Morgen spazieren. Da trifft man niemanden und alles ist ganz still, Tyson findet das auch super, LG Manuela
na wenn da so ein knackiger Wehrwolf kommen würde hätte ich auch nichts dagegen!!

Aber mal im Ernst, ich habe manchmal doch Angst das ich auf Wildschweine treffe.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten