Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 06:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: ...nix für schwache nerven

Mir geht es nicht darum, ein Menschenleben gegen ein Hundeleben aufzuwiegen.... doch ich bin froh, dass die Ermittler diese Tierquälerei nicht gleich ad acta gelegt haben, obwohl sie eigentlich mit einem viel schlimmeren Verbrechen beschäftigt waren!

Dieser Typ ist einfach nur ein krankes Ar*** und ich wünschte, ich hätte mir nicht einmal die ersten Sekunden des Videos angeguckt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten