Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 16:27
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

Sas dachte ich bei Sanny auch (Halsumfang 62cm) und habe es deswegen bestellt. Habs dann aber wieder zurückgegeben, weils wirklich unmöglich aussah.
Ja wenn du ein Hund hast der überhaupt nicht zieht oder viel ohne Leine läufst, ist es gar kein Problem. Sanny zieht zwar nicht, aber wenn wir hier in Berlin unterwegs sind, grad da wo größere Straßen sind, will ich ihn nich ohne Leine laufen lassen. Dann hat er immer ne Flexleine und da ist ja immer n bissel Zug drauf. Zwar nicht viel aber dafür ja wirklich konstant. Von daher fand ich es nicht so toll.
Aber wie gesagt eine super Qualität. Da war ich wirklich begeistert
Mit Zitat antworten