Thema: Liah
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 17:00
Benutzerbild von Lola
Lola Lola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Standard AW: Liah

Vielen danke an euch!

Ich habe meine Liah nun gestern einäschern lassen. Das war sehr schlimm und doch würde ich es wieder tun. Nun ist sie hier bei mir. Nur was ich sehr bereue ist das ich zugeschaut habe wie sie ins Feuer gefahren worden ist. Ich kann nicht beschreiben was für ein schreckliches Gefühl mich in diesem Augen blick durchdrungen hat. Es war als würde mich jemand ins Feuer werfen. Ich war kurz davor umzufallen….
Sie fehlt mir so sehr danke für eure Lieben Anrufe und mails... bitte wartet nicht auf eine Antwort muss mich selbst erst etwas fangen...
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten