Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 09:13
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Cesar Millan

Ich gucke relativ regelmäßig seine Sendung. Und um so öfter ich sie sehe, desto besser finde ich ihn und seine Methoden.
Allerdings sah ich ihn noch nie einen Stachel oder Teletakt einsetzen.
Manchmal ist er etwas gröber, aber er bekommt die Hunde hin. Und er hatte Fälle von sehr aggressiven Hunden, bei denen die Einschläferung zur Debatte stand. Durch seine Arbeit und seine Tipps an die Besitzer sind es ruhige Hunde geworden. Oft nimmt er diese Hunde für zwei Wochen mit in seine Station, wo sie das Zusammenleben im Rudel lernen. Und natürlich erzählt er in erster Linie den Besitzern, was sie alles falsch machen und ändern müssen.
Er arbeitet in einem Land, in dem auf die Frage, ob die Besitzer mit ihrem Hund gehen und wenn ja wie lange, geantwortet wird: am Wochenende eine Stunde....
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten